N-Sider

Rund um Nintedo

Was macht gutes Design aus?




Neuigkeiten in Deutschland und Global

Was macht gutes Design aus?

Beitragvon Rodolfo » Mo 23. Jan 2023, 16:08

Was macht Designermöbel eurer Meinung nach besonders? Der Designer? Das Material? Verarbeitung? Die Geschichte hinter dem Möbel?
Rodolfo
 
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Jan 2023, 17:58

von Anzeige » Mo 23. Jan 2023, 16:08

Anzeige
 

Re: Was macht gutes Design aus?

Beitragvon Maxime » Di 24. Jan 2023, 16:35

Abgesehen von Material, Verarbeitung und Design eines Design-Möbels ist vor allem wichtig ob sich das teure Designstück auch entsprechend seiner Form gut nutzen lässt und auch einen guten Komfort bietet.
Das schönste, außergewöhnlichste Design bringt nichts, wenn es unbequem oder ungenutzt rumstehen wird.
Maxime
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 23. Jan 2023, 17:04

Re: Was macht gutes Design aus?

Beitragvon Borjan » Do 26. Jan 2023, 10:08

Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass man ein durchgehendes Thema hat. Bei mir daheim ist alles bunt. An der Wand habe ich Regale von Ikea ganz simpel, aber knallbunt.
Auf einem kleinen Tischchen habe ich eine blaue Lampe von Zara Home und um alles abzurunden habe ich auch eine bunte Hängematte von http://haengemattenshop.com .
Die Sitzmöbel bewegen sich zwischen Zitronengelb und hellem grün.

Wie du sehen kannst, bin ich genau das Gegenteil von Leuten, die auf minimalistisches Design stehen. Für mich sind Farben immer wichtig, weil sie ein wenig Leben ins ein Zimmer bringen. Aber das ist wie gesagt für jeden etwas anders
Borjan
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 25. Jan 2023, 11:54


TAGS

Zurück zu Lokale und Globale Nachrichten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron