N-Sider

Rund um Nintedo

Urlaub 2023




Neuigkeiten in Deutschland und Global

Urlaub 2023

Beitragvon Berger » So 25. Dez 2022, 17:04

Hallo zusammen, also ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht aber ich denke jetzt schon über meine Urlaub 2023 nach. Wie verbringt ihr eure Urlaube am liebsten und habt ihr schon etwas geplant? Ich brauche ein paar gute Ideen für einen entspannten Urlaub.
LG
Berger
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 9. Sep 2022, 15:20

von Anzeige » So 25. Dez 2022, 17:04

Anzeige
 

Re: Urlaub 2023

Beitragvon Uwe » So 25. Dez 2022, 17:06

Ich mache gerne Urlaub in den Bergen aber nicht immer am gleichen Ort. Ich finde in Deutschland aber auch in unseren Nachbarländern Österreich und der Schweiz immer einen schönen neuen Ort. Meine Urlaube sehen eigentlich alle ziemlich gleich aus, denn ich fahre in die Berge um zu wandern. Daher suche ich mir immer einen Ort mit guten Wanderrouten aus.
Mir hilft immer der Wanderführer Deutschland sehr gut. Damit kann man die Wanderung super organisieren und planen.
Viele Grüße
Uwe
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 20:00

Re: Urlaub 2023

Beitragvon Legler » So 25. Dez 2022, 18:02

Hallo
also ich überlege im kommenden Sommer auf einem Hausboot Urlaub zu machen. Eine Bekannte von mir hat sich ein Hausboot gekauft und mir angeboten dort eine Woche Urlaub zu machen.
Es ist schon sehr verlockend, das muss ich zugeben und Wasser mag ich sowieso sehr. Ich habe auch ein paar Fotos von dem Hausboot gesehen und bin total begeistert, denn man hat ja dort wirklich alles.
Hat jemand schon mal so Urlaub gemacht? Wie hat es euch gefallen?
Gibt es eigentlich auf jedem Hausboot Möglichkeiten eine Hängematte aufzuhängen? Ich bin ein großer Hängematten Fan und brauche diese einfach im Urlaub.
Ich habe mich auch schon bei Haengemattenshop.com nach einem kleineren Modell umgesehen, welches ich mitnehmen könnte.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Legler
 
Beiträge: 3
Registriert: So 25. Dez 2022, 17:07
Wohnort: Berlin


TAGS

Zurück zu Lokale und Globale Nachrichten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron