N-Sider

Rund um Nintedo

Überdachung für unseren Zweitwagen gesucht




Neuigkeiten in Deutschland und Global

Überdachung für unseren Zweitwagen gesucht

Beitragvon Richard » Mo 19. Sep 2022, 20:50

Hallo liebe Leute,
ich brauche eure Hilfe. Ich muss mir eine Überdachung für unseren Zweitwagen, also genauer gesagt, meinen Wagen, anschaffen und überlege, ob es eine Holzgarage oder doch ein Carport sein soll. Was findet ihr besser? Was würdet ihr wählen??
Gruß
Richard
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Sep 2022, 19:33

von Anzeige » Mo 19. Sep 2022, 20:50

Anzeige
 

Re: Überdachung für unseren Zweitwagen gesucht

Beitragvon Uwe » Fr 23. Sep 2022, 07:43

Da ich kein Geld für eine richtige Garage hatte, war meine erste Wahl eigentlich auch eine Holzgarage, aber am Ende habe ich mich dagegen entschieden, da sie mir nicht optisch gefallen hat und ich der Meinung war, dass sie in meinen Vorgarten nicht passt.
Ich habe mich dann für einen Carport entschieden, bin aber beim Material Holz geblieben. Der Carport sieht wirklich gut aus und einen guten Schutz bietet er auch für meinen Wagen.
Natürlich ist es Geschmacksache, aber ich würde den Carport immer einer Holzgarage bevorzugen.
LG
Uwe
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 20:00

Re: Überdachung für unseren Zweitwagen gesucht

Beitragvon Schwerd » So 13. Nov 2022, 22:04

Ich habe auch so einen in dem Garten
Benutzeravatar
Schwerd
 
Beiträge: 6
Registriert: So 13. Nov 2022, 22:00
Wohnort: Berlin


TAGS

Zurück zu Lokale und Globale Nachrichten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron