N-Sider

Rund um Nintedo

Stärkung der Abwehrkräfte




Neuigkeiten in Deutschland und Global

Stärkung der Abwehrkräfte

Beitragvon Berger » Sa 10. Sep 2022, 18:41

Hallo
Kann mir hier jemand ein paar gute und wirkungsvolle Nahrungsergänzungsmittel zur Stärkung der Abwehrkräfte empfehlen?? Ich möchte im Herbst und Winter gerne etwas einnehmen, was meinen Körper und meine Gesundheit zusätzlich unterstützt.
Liebe Grüße
Berger
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 9. Sep 2022, 15:20

von Anzeige » Sa 10. Sep 2022, 18:41

Anzeige
 

Re: Stärkung der Abwehrkräfte

Beitragvon Uwe » Sa 10. Sep 2022, 20:02

Ich habe wegen Corona angefangen regelmäßig Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen und ich muss ehrlich zugeben, dass sie mir gut tun. Vor allem in der kalten Jahreszeit bin ich seitdem viel seltener krank und wenn ich auch krank werde, bin ich in ein, zwei Tagen wieder auf den Beinen.
Meiner Meinung nach, sind solche Produkte wirklich eine gute Wahl und sollten im Herbst und Winter eingenommen werden.
Hochwertige Nahrungsergänzungsmittel sind naturrein und enthalten keine schädlichen Zusatzstoffe oder Allergene.
Liebe Grüße
Uwe
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 20:00

Re: Stärkung der Abwehrkräfte

Beitragvon Schwerd » So 13. Nov 2022, 22:07

Ich nehme Nahrungsergänzungsmittel nie, ohne vorher meinen Hausarzt zu konsultieren. Dies gilt insbesondere für Menschen, die regelmäßig Medikamente einnehmen oder an gesundheitlichen Herausforderungen leiden. Es ist wichtig, dass Sie Ihren Arzt konsultieren, bevor Sie irgendwelche Änderungen an Ihrer täglichen Routine vornehmen. Auch wenn es um Produkte zur Immunsystemstärkung geht, sollte man nicht einfach irgendetwas nehmen.
Mir hat mein Arzt vor kurzem empfohlen Vitamin B Komplex einzunehmen, so dass ich nun dieses Nahrungsergänzungsmittel nehme. Vitamin B Komplex ist allgemein eine gute Wahl für Menschen, weil es so viele verschiedene B-Vitamine enthält und somit den Körper mit dem nötigen Nährstoffen versorgt.
Ich kaufe mir ein naturreines und sehr hochwertiges Vitamin B Komplex Präparat, welches ich online bei Vitaminexpress bestelle. Dort erhalte ich auch regelmäßig interessante Informationen über Vitamine und wie sie den Körper unterstützen können.
Ich bestelle dieses Produkt aber wie gesagt, bei dem Anbieter findet man weitere hochwertige Nahrungsergänzungsmittel.
LG
Benutzeravatar
Schwerd
 
Beiträge: 6
Registriert: So 13. Nov 2022, 22:00
Wohnort: Berlin


TAGS

Zurück zu Lokale und Globale Nachrichten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron