N-Sider

Rund um Nintedo

Möchte Badezimmer aufpeppen




Neuigkeiten in Deutschland und Global

Möchte Badezimmer aufpeppen

Beitragvon Uwe » Di 20. Sep 2022, 13:07

Hallo,
ich möchte ein bisschen Geld in mein Badezimmer investieren, um es etwas aufzufrischen. Ich habe leider kein Geld, das Bad komplett neu zu machen, so dass ich kreativ sein muss. Ich habe beschlossen an der neuen Badewanne nicht zu sparen und alles andere, kann ruhig durch Kleinigkeiten verändert werden.
Habt ihr ein paar Tipps für mich, was ich machen könnte??
LG
Uwe
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 20:00

von Anzeige » Di 20. Sep 2022, 13:07

Anzeige
 

Re: Möchte Badezimmer aufpeppen

Beitragvon Berger » Fr 23. Sep 2022, 12:39

Hi
Wenn man sich keine neuen Badezimmermöbel leisten kann, dann kann man das Bad auch mit einigen schönen Deko-Artikeln modernen gestalten. Man findet auch bei Ikea sehr viele interessante Sachen fürs Bad. Ich würde auch dazu raten, eine ganz neue Farbe zu wählen, zum Beispiel neue Handtücher und Badematten in der anderen Farbe. Schöne Waschbecken gibt es bei Badtraum24 dort findet man auch Badezimmermöbel. Ich habe dort eine neue Badewanne gekauft und bin sehr zufrieden mit der Qualität, die dort geboten wird. Es handelt sich um eine Whirlpool Badewanne, die ich nur empfehlen kann.
Viele Grüße
Berger
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 9. Sep 2022, 15:20

Re: Möchte Badezimmer aufpeppen

Beitragvon Schwerd » So 13. Nov 2022, 22:05

So etwas hätte ich auch gerne
Benutzeravatar
Schwerd
 
Beiträge: 6
Registriert: So 13. Nov 2022, 22:00
Wohnort: Berlin


TAGS

Zurück zu Lokale und Globale Nachrichten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron