N-Sider

Rund um Nintedo

Habt ihr vielleicht Vinylboden vor kurzem verlegen lassen?




Neuigkeiten in Deutschland und Global

Habt ihr vielleicht Vinylboden vor kurzem verlegen lassen?

Beitragvon Richard » Di 20. Sep 2022, 10:40

Hallo,
habt ihr vielleicht Vinylboden vor kurzem verlegen lassen? Bevor ich mich definitiv dafür entscheide, würde ich gerne einiges darüber erfahren. Wie sind die Preise, was ist mit der Qualität usw. Wäre nett von euch, wenn ihr mir schreiben würdet.
LG
Richard
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Sep 2022, 19:33

von Anzeige » Di 20. Sep 2022, 10:40

Anzeige
 

Re: Habt ihr vielleicht Vinylboden vor kurzem verlegen lasse

Beitragvon Uwe » Fr 23. Sep 2022, 08:44

Ich bin in eine Wohnung gezogen, die komplett mit Fliesen zugepflastert ist, was ich sehr unangenehm fand. Da es eine Mietwohnung ist, konnte ich natürlich nicht viel daran ändern, so dass ich die Idee hatte einfach einen Vinylboden über die Fliesen zu legen.
Das war eine super Entscheidung, denn dieser Boden sieht nicht nur viel besser aus, er ist auch warm, robust und sehr pflegeleicht. Ich kann ihn außerdem beim Auszug ganz einfach entfernen.
Du kannst im Geschäft aber auch online hochwertigen Vinylboden kaufen. Ich habe meinen online bestellt.
Liebe Grüße
Uwe
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 20:00

Re: Habt ihr vielleicht Vinylboden vor kurzem verlegen lasse

Beitragvon Schwerd » So 13. Nov 2022, 22:04

Das klingt vernünftig
Benutzeravatar
Schwerd
 
Beiträge: 6
Registriert: So 13. Nov 2022, 22:00
Wohnort: Berlin


TAGS

Zurück zu Lokale und Globale Nachrichten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron