N-Sider

Rund um Nintedo

Bezahlt jemand von euch sein Eigenheim ab?




Neuigkeiten in Deutschland und Global

Bezahlt jemand von euch sein Eigenheim ab?

Beitragvon Berger » Sa 24. Dez 2022, 16:38

Hi, bezahlt jemand von euch sein Eigenheim ab, also musstet ihr einen Kredit aufnehmen, um euer Haus oder eure Wohnung zu finanzieren? Wie ging es mit dem Antrag, wurde der Kredit sofort bewilligt und wie hoch sind die monatlichen raten so ungefähr?? Kann man vom Rest noch leben??
LG
Berger
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 9. Sep 2022, 15:20

von Anzeige » Sa 24. Dez 2022, 16:38

Anzeige
 

Re: Bezahlt jemand von euch sein Eigenheim ab?

Beitragvon Legler » So 25. Dez 2022, 18:05

Ich hab mein Haus von der Oma geschenkt bekommen :)
Benutzeravatar
Legler
 
Beiträge: 3
Registriert: So 25. Dez 2022, 17:07
Wohnort: Berlin

Re: Bezahlt jemand von euch sein Eigenheim ab?

Beitragvon Uwe » Mi 28. Dez 2022, 15:25

Ich denke mal, dass jedes Haus und jede Wohnung heutzutage mit einem Kredit finanziert wird, auf jeden Fall, wenn es um uns Normalverdiener geht.
Ob man den Kredit nun bewilligt bekommt, hängt auch davon ab, ob man überhaupt kreditwürdig ist. Das sollte man unbedingt vorher prüfen.
Ich würde auch bei verschiedenen Kreditanbietern nachfragen, um einfach das beste Angebote für mich zu finden. Die Höhe der monatlichen Kreditrate kann man auch mit dem Annuitätenrechner ausrechnen.
Dennoch ist es meiner Meinung nach am wichtigsten alles genau zu planen und sich auch professionell über Annuitätendarlehen beraten zu lassen.
LG
Uwe
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 20:00

Re: Bezahlt jemand von euch sein Eigenheim ab?

Beitragvon Borjan » Do 26. Jan 2023, 10:06

Ich lebe auf Kosten meiner Frau
Borjan
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 25. Jan 2023, 11:54

Re: Bezahlt jemand von euch sein Eigenheim ab?

Beitragvon Maxime » Mo 10. Apr 2023, 14:59

Wir haben uns im vergangenen Jahr eine Wohnung in München geleistet. Das was wir an Abtrag bezahlen, entspricht ungefähr dem, was wir für eine vergleichbare Wohnung, wie die die wir bei demos.de gefunden haben, bezahlen würde. Abhängig ist der Abtrag natürlich davon wie hoch der Kredit ist, und wie schnell man den Kredit abgezahlt haben will
Maxime
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 23. Jan 2023, 17:04


TAGS

Zurück zu Lokale und Globale Nachrichten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron